Unsere Galerie 

27.1.2024 Michael und 6 Kumpels haben sich unseren Teich 1 gemietet, und einen schönen Tag bei uns verbracht!


17.12.2023 Event der Freundschaft

Die Angelfreunde von Meysam, haben für Ihn einen ganz besonderen Tag organisiert.


Fangergebnisse bei der Einweihung des Platinum- Teich (4) am 30. April 2023.

Beverstedt, 27° und die "Experten" fangen trotzdem beachtlich!

GOLDRAUSCH bei sommerlichen Temperaturen am Premiumteich der Angelteiche Beverstedt!

Teich 1, so etwas ist auch möglich!


Wenn der Vater mit dem Sohne 🎣. Hilmi & Sohn waren bei uns an Teich 2 und konnten Goldis zum Landgang überreden 🎣. PETRI IHR 2!!

25.7.2023
„Dem Regen zum Trotze“.
Super Beißtag Tag an den Angelteiche Beverstedt!

26.7.2023 Warum ist Hilmi mit seinem Sohn wieder bei den Angelteichen Beverstedt? Weil er da große Lachse fängt!🎣


1.8.2023
Team Beverstedt ist dabei Unterstände für Euch  zu bauen. 20 Stück sollen es werden.


12 tolle Forellen konnten unsere Stammangler heute an Teich 2 zum Landgang überreden. Petri, wünscht das Team Beverstedt 🎣🎣.

Angelfieber und  Forelleambandl zu Besuch bei uns mit Dreh eines Videos.😊


Bock auf Beverstedt! Vitalij alias Bockaufforelle war am 28.9.2023 bei uns und hat einen kleines Video für YouTube gedreht. 9 schöne Forellen konnte er zum Landgang überreden.
Bock auf Beverstedt! Vitalij alias Bockaufforelle war am 28.9.2023 bei uns und hat einen kleines Video für YouTube gedreht. 9 schöne Forellen konnte er zum Landgang überreden.

2.10-3.10.2023, echte Lagerfeuerromantik.
Nachtangeln mit der Familie an unseren Angelteichen.


Kennt Ihr den Bremer Teller…Nein? Dann wird es aber Zeit, die Sendezeit ist immer Samstag um 19:30 Uhr bei BUTEN UN BINNEN. Schaltet am 21.10.2023 um 19:30 Uhr ein, dann werdet Ihr belohnt mit den mega YouTubern Pascal und Ozan von Angelfieber.  Sie haben unser Angelteiche Beverstedt besucht und Buten un Binnen war Live dabei🤩😊🎣. Fisch gefangen und dann lecker auf unserem Schwenkgrill zubereitet. Von wem??? Natürlich von Pascal und Ozan 😋persönlich!
Von Anglern zu Köchen. 
Das Team Beverstedt ist soooo gespannt auf den Beitrag, und Ihr doch hoffentlich auch!
SCHALTET ALLE EIN, dann schauen wir es gemeinsam🤓🥳!

 

17.11.2023

 

 

Ein schöner Herbsttag in Beverstedt brachte jede Menge Fisch.

Fettes Petri vom Team Beverstedt!


https://youtu.be/0SrehF1Geqs
https://youtu.be/0SrehF1Geqs
Heute war unser Mietteich von unseren Senioren gebucht und die haben es richtig krachen lassen. Erfahrung zahlt sich aus! Dickes Petri vom Team Beverstedt!
Mal eben eine kurze Runde an Teich 3 und schon hats gescheppert in den Ruten. Vom Team Beverstedt ein mega Petri!